FANDOM

Double Pretty Cure Kick (ダブル プリキュア キック Daburu Purikyua Kikku, übersetzt Doppelter Pretty Cure Kick) ist eine Attacke aus Fresh Pretty Cure!. Anders als die anderen Attacken, benötigt diese Attacke keinerlei "Magie", dafür aber die eigene Stärken der Cures. Von dieser Attacke gibt es viele verschiedene Variationen und ähnelt daher sehr dem Double Pretty Cure Punch.

VariationenBearbeiten

Triple Pretty Cure KickBearbeiten

Der Triple Pretty Cure Kick (トリプル プリキュア キック Toripuru Purikyua Kikku, übersetzt Dreifacher Pretty Cure Kick) ist eine Variation des Double Pretty Cure Kicks. Wie der Name schon sagt, benötigt man für den Triple Pretty Cure Kick, drei Cures.

Pretty Cure Quadruple KickBearbeiten

Der Pretty Cure Quadruple Kick (プリキュア クアドラプル キック Purikyua Kuadorapuru Kikku, übersetzt Pretty Cure Vierfach Kick) ist eine weitere Variation des Double Pretty Cure Kicks. Für diese Attack benötigt man vier Cures.

Pretty Cure Combination KickBearbeiten

Der Pretty Cure Combination Kick (プリキュア コンビネーション キック Purikyua Konbineishon Kikku, übersetzt Pretty Cure Kombination Kick) ist die letzte bekannte Variation des Double Pretty Cure Kicks. Ähnlich wie beim Pretty Cure Quadruple Kick, benötigt diese Attack vier Cures, aber anders als bei der Attacke, erfolgen die Schläge nach einander und nicht gleichzeitig.

WissenswertesBearbeiten