FANDOM

Ellen Kurokawa
Siren-ellen
Name
Katakana黑川 エレン
RomajiKurokawa Eren
Information
StaffelSuite Pretty Cure
Alter14
Geschlechtweiblich
AugenfarbeGold
Haar FarbeDunkel Lila (Siren und Ellen)

Lavender (Cure Beat)

HeimatMajor Land

Minor Land Kanon Town

Pretty CureCure Beat
Theme FarbeSchwarz(Siren und Ellen)

Blau (Cure Beat)

Erster AuftrittSPC01
Synchron SprecherToyoguchi Megumi

Ellen Kurokawa, auch genannt Siren ist eine alte Freundin von Hummy. Sie sollte mit Hummy die " Melodie des Glücks" singen. Jedoch wurde sie von Mephisto manipuliert und sollte dann die " Melodie des Leidens" singen. Eine Zeit lang kämpfte sie gegen PreCure. Als Hummy dann den Bann über sie brach, war sie eine Zeit lang wieder normal.

Siren hat die Kraft sich in einen Menschen zu verwandeln und nahm als Mensch den Namen Kurokawa Ellen(黑川 エレン Kurokawa Eren) an. Um sich zu verwandlen, benötige sie jedoch ihre Halskette.

Ellens alter ego ist Cure Beat(キュアビート Kyua Biito).

AussehenBearbeiten

Siren ist eine Katze mit dunkel lilanem Fell. Sie hat aber auch hell lilanes Fell, an ihrem Hals. Auf ihrem Kopf hat sie ein pinkes Herz Symbol. An ihren Pfoten und am Schwanz hat sie Goldene Reifen. Ähnlich wie Hummy, hat sie Notenähnliche stellen, um ihre Augen.

Ellen hat dunkel Lila Haare. Sie hat eine Sträne mit einem Goldenen Band zu einem kleinen Zopf gebunden. Sie trägt ein weißes Basic Tshirt und darüber eine Schwarze Weste, einen kurzen Schwarzen Rock und Stiefel.

Als Cure Beat, werden ihre Haare heller und auch länger. Sie sind dann zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

PersönlichkeitBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Cure BeatBearbeiten

Die gefühlvolle Melodie spielend, Cure Beat!

爪弾くは魂の調べ!キュアビート!

Tsumabiku wa tamashii no shirabe, Kyua Bīto!