FANDOM

Hikari&luminous

Hikari ist eine Hauptperson von Max Heart Pretty Cure. Verwandelt hat sie keinen Curenamen, sondern sie trägt den Namen " Shiny Luminous" ((シャイニルミナス Shainiruminasu). Hikari ist die Form die die Queen vor langer Zeit hatte, dies ist auch die ursprüngliche Form der Queen. 

Als sie an der Erde ankommt, weiß Hikari nicht, wo sie ist und wer sie ist. Ein bisschen später in der 1. Folge, sehen Nagisa und Honoka Hikari. Nagisa merkt das irgendwas mit dem Mädchen nicht stimmt. Aber eigentlich ist Hikari ein höfliches, fürsorgliches Mädchen das sich auch schnell mit Nagisa und Honoka angefreundet hatte.

Hikari arbeitet bei Akane und wird von dieser als ihre Cousine vorgestellt. 

HistoryBearbeiten

Sie ist ein recht fürsorgliches, höfliches Mädchen, das sich schnell mit Nagisa und Honoka angefreundet hatte, als sie ihre Erinnerungen noch verloren hatte. Sie ist aber sehr oft mit den Gedanken woanders und schaut daher in den Himmel, da sie sich fragt, was in der Vergangenheit passiert ist. Pollun ist ihr ständiger Begleiter, mit dessen Hilfe sie sich in Shiny Luminous Verwandeln kann. Aber auch nicht nur Pollun ist steht’s bei ihr, auch Lulun ist dies und zu ihr hegt sie eine mütterliche Fürsorge. Sie arbeitet bei Akane und wird von dieser als Ihre Cousine vorgestellt.

Shiny Luminous Bearbeiten

"Strahlendes Leben, Shiny Luminous!

Vlcsnap-2011-08-07-18h22m43s91

Das Licht des Herzens und dem Lichte des Willens, im Inetresse der Vereinigung aller als einer!

輝く生命、シャイニールミナス!
光の心と光の意志、総てをひとつにするために!

Kagayaku inochi, shainii ruminasu!
Hikari no kokoro to hikari no ishi, subete wo hitotsu ni suru tame ni!

'