FANDOM

LoveSunshine

Love Sunshine (ラブサンシャイン Rabu Sanshain, übersetzt Liebes Sonnenschein) ist Cure Peachs Standard Attacke in Fresh Pretty Cure!. Diese Attacke basiert auf ihr Symbol, welches das Herz ist. Cure Peach hat diese Attacke das erste mal in Folge 01. Später wird die Attacke durch den Peach Rod verstärkt und heißt dann "Love Sunshine Fresh".

Zusammen mit Cure Berrys Espoir Shower und Cure Pines Healing Prayer, kann man die Trio Attacke Triple Fresh einsetzten.

BeschreibungBearbeiten

Bei der ersten Version der Attacke, formt sie mit ihren Händen ein Herz und ruft "Love Sunshine" danach wird ein pinker Strahl auf das Monster abgefeuert, dass es vernichtet.

SpruchBearbeiten

JapanischBearbeiten

Cure Peach: 悪いの悪いの飛んでいけ!
Cure Peach: プリキュアラブサンシャイン!

RomanizationBearbeiten

Cure Peach: Warui no, warui no, tondeike!
Cure Peach: Purikyua Rabu Sanshain!

ÜbersetzungBearbeiten

Cure Peach: Böses, Böses, flieg fort!
Cure Peach: Pretty Cure Love Shunshine!

Love Sunshine FreshBearbeiten

SunshineFreshHeart

Bei der stärkeren Version der Attacke, beschwört sie als erstes ihren Peach Rod. Sie fährt über die farbigen Knöpfe und formt mit ihrem Stab ein Herz. Daraufhin ruft sie "Love Sunshine" und richtet ihren Stab zu dem Herzen und fügt dann hinzu "Fresh". Das Herz wird abgeschossen und trifft das Monster. Um es dann vollständig zu vernichten, schwingt sie ihren Peach Rod ein paar mal im Kreis.

BeschreibungBearbeiten

SpruchBearbeiten

JapanischBearbeiten
RomanizationBearbeiten
ÜbersetzungBearbeiten

VideoBearbeiten

Fresh Pretty Cure! Love Sunshine Fresh!01:01

Fresh Pretty Cure! Love Sunshine Fresh!

Weitere FaktenBearbeiten

GalleryBearbeiten