FANDOM

Nao MidorikawaBearbeiten

283px-Cure.march.movprof

Nao ist ein totaler Familienmensch denn ihre Familie besteht auch mit ihr und ihren Eltern aus 8 Familienmitgliedern. Bei Folge 42 ist ihre Mutter schwanger und es kommt ein weiteres Mitglied der Familie hinzu. 

Nao ist die sportlichste der 5 Cures und macht Sport unheimlich gerne. Ihre Liebningssportart ist Fußball. 

HistoryBearbeiten

Sie ist die älteste zu Hause und hat fünf Geschwister, um die sie sich während der Abwesenheit ihrer Eltern alleine kümmert. Das dies keine leichte Aufgabe ist, findet Miyuki bei einem Hausbesuch von Nao schnell heraus. Es liegt nahe, dass Nao ebenfalls gut kochen kann, da sie sehr oft das Essen für ihre Familie macht. Ihre Familie ist das Wichtigste für sie, deshalb tut sie alles, um die Bindung von sich und ihren Geschwistern zu wahren. In der Schule ist Nao eine echte Sportskanone. Sie ist im Fußball-Club und dort heißbegehrt - besonders von Mädchen, die sie nach dem Training umschwärmen. Auf dem Fußballfeld ist sie ein wahrer Feger: Sie ist unheimlich schnell und gewand. Als sich ihre Familie in großer Gefahr befindet, gelingt es Nao, sich in Cure March zu verwandeln und sie zu beschützen. Neben ihren neuen Kräften erlangt sie ebenfalls neue, gute Freunde, mit denen sie fortan ihre Zeit verbringt.

Cure MarchBearbeiten

" Großer Mut! Ein ehrlicher Kampf! Cure March!" 

"勇気リンリン直球勝負!キュアマーチ!"

"Yuuki rinrin chokkyu shoubu! Kyua Māchi!" March's Kraft ist Wind. Sie ist eine der grünen Cures, von denen es in Pretty Cure insgesamt nur 2 gibt. Ihre Attacke ist " March Shot". Sie verwandelt sich mit ihrem grünen Decor. 

GalleryBearbeiten