FANDOM

Hyuuga Saki
Saki&Bloom, Bright
Name
Katakana日向咲
Romaji'Hyuuga Saki'
Information
StaffelFutari wa Pretty Cure Splash Star
Alter14
Geschlechtweiblich
Augenfarbeorange
Haar Farbeorange
Pretty CureCure Bloom

Cure Bright

Theme FarbePink (Cure Bloom;main)

Yellow (Cure Bloom;sub)
Light Green (Cure Brigh;main)
Green (Cure Bright;sub)

Erster AuftrittFwPCSS01
Synchron SprecherKimoto Orie

Saki ist eine der Cures aus der 3. Staffel von PreCure; Futari wa Pretty Cure Splash StarGenau wie Nagisa ist sie eine echte Sportskanaone. Saki hat die Angewohnheit, "Ich bin in top form! (ぜっこうちょう zekkouchou)" zu sagen, wenn sie aufgeregt ist.

Ihre PreCure Form sind Cure Bloom (キュアブルーム Kyua Buruumu) und Cure Bright (キュアブライト Kyua Buraito).

HistoryBearbeiten

Saki ist in der 2. Klasse auf der Yunaki High-School und Pitcher im Softball Team. Sie ist in der Schule nicht besonders gut aber sehr beliebt. Sie hat eine jüngere Schwester, ihre Eltern haben eine Bäckerei und eine kleine Katze hat sie auch.

Das erste mal traf Saki Mai am Großen Baum. Doch dann trennten sich ihre Wege wieder. Als nach fünf Jahren, Mai dann wieder kam, trafen sich die beiden wieder am großen Baum und wurden Freunde. Zusammen mit ihrem Maskottchen Flappi und Mai, als Cure Egret/Cure Windy, kämpft sie gegen das Böse.

AussehenBearbeiten

Saki hat kurze, orangen Farbene Haare, die sie in einem kleinen Pferdeschwanz nach hinten trägt. Normal trägt sie ein pink gestreiftes Oberteil und eine gelbe Jacke darüber. Sie trägt eine dunkel pinke Hose. Ihre Schuluniform ist blass orange mit einer roten Schleife und einem Aprikosen Farbenen Faltenrock. Saki trägt ihre hell rosanen Tennisschuhe.

Als Cure Bloom, Sakis leicht länger and ist in ein grünes Haarband, mit einem pinkem Herz in der Mitte, gebunden. Sie trägt ein dunkel pinkes Kleid, mit einer roten Schleife, das mit einem gelben Herz gehalten wird. Cure Bloom hat einen gelben Gürtel mit einem pinkem Herz, um ihre Hüfte. Sie trägt pinke Armstulpen, mit dunkel pinken, Finger freien, Handschuhen und einem pinken Herzen. Ihre Stulpen, haben die selben Farben und jeweils ein rotes Herz.

Als Cure Bright, Sakis Kleid ist gelb und grün, mit einer gelben Schleife, die durch ein rotes Herz gehalten wird. Sie trägt, dunkel pinke, Finger freie Handschuhe, gelbe Armstulpen, dunkel gelbe Schuhe, einen Gürtel, mit einem Mond, welcher in achteln, durch ein kleines pinkes Dreieck geteilt wurde.

BeziehungenBearbeiten

Cure BloomBearbeiten

SStrans8

"Die Leuchtend, glodene Blume! Cure Bloom"

輝く金の花、キュアブルーム!

Kagayaku kin no hana, Kyua Buruumu!

Cure Bloom ist Sakis erste Cure Form. Cure Bloom ist gesegnet mit der Kraft der Blumen der Erde.

Cure BrightBearbeiten

304172 171066372981936 100002357232400 361745 964858333 n

"Der Mond am Himmel! Cure Bright!"

天空に満ちる月、キュアブライト!

Tenkuu ni michiru tsuki, Kyua Buraito!

Cure Bright ist Sakis zweite Cure Form.  Sie hat die Spirituelle Kraft des Mondes.  

Cure Rainbow Brighty BloomBearbeiten

EtymologieBearbeiten

SongsBearbeiten

DuetsBearbeiten

TrivaBearbeiten

  • Zusammen mit Egret/Windy ist Bloom die erst Cure, die nach der Verwandlung eine andere Augenfarbe hat.
  • Sakis Geburtstag ist am 7. August.
  • Ihr Blutgruppe ist 0

GalleryBearbeiten