FANDOM

The Symphony Set (シンフォーニーセット Shinfooniisetto) sind die Items, die in Yes! Pretty Cure 5 als power up der Attacken, der Cures verwendet werden. Diese sind:

Symphony Set
  • Dream Torch (ドリームトーチ Doriimutoochi, übersetzt Traum Kerze) - Cure Dreams Teil des Symphony Sets, welches ihr die Kraft gibt, um Crystal Shoot einzusetzen.
  • Rouge Tact (ルージュタクト Ruujutakuto, übersetzt Rouge Takt) - Cure Rouges Teil des Symphony Sets, welches ihr die Kraft gibt, um Rouge Burning einzusetzen.
  • Lemonade Castanet (レモネードカスタネット Remoneedokasutanetto, übersetzt Limonade Castanet) - Cure Lemonades Teil des Symphony Sets, welches ihr die Kraft gibt, um Lemonade Shining zu nutzen.
  • Mint Leaf (ミントリーフ Mintoriifu, übersetzt Minz Blatt) - Cure Mints Teil des Symphony Sets, welches ihr die Kraft gibt, Mint Shield zu nutzen.
  • Aqua Ribbon (アクアリボン Akuaribon, übersetzt Aqua Schleife) - Cure Aquas Teil des Symphony Sets, welches ihr die Kraft gibt, Aqua Tornado zu nutzen.

Wenn der Rouge Tact, Lemonade Castanet, Mint Leaf und Aqua Ribbon an den Seiten der Dream Torch sind, und Milks Kraft hinzugefügt ist, kann ein Gruop Finisher Five Explosion eingesetzt werden.

TrivaBearbeiten

  • Cure Rouges Rouge Tact hat ein ähnliches Design von den Flower Tacts aus Heartcatch Pretty Cure (beide haben einen Stangenteil, ein sperrigen Mittelteil und einen Griff).

GalleryBearbeiten