FANDOM

228px-Cureblossom

Blossom und Chypre

Tsubomi ist die Anführer Cure, aus der PreCure Staffel; Heartcatch Pretty Cure. Zusammen mit ihren Eltern und ihrer Großmutter, lebt sie in dem Blumenladen von Tsunbomi's Großmutter. 

Ihre Pretty Cure Form ist; Cure Blossom (キュアブロッサムKyuaburossamu).

HistoryBearbeiten

Tsubomi und Ihre Familie sind zurück zur Großmutter gezogen, da diese nun nicht mehr alleine zu Recht kommt mit dem Gewächshaus. Somit kommt Tsubomi in einer neue Schule und nimmt sich fest vor alles anders zu machen, sie will nicht mehr die kleine Schüchterne sein die Ihren Mund nicht auf bekommt. Nein hier möchte Sie einen neu Anfang versuchen. Doch leider läuft es oft nicht so wie man es plant, somit Blamiert sich Tsubomi zunächst erstmal bei der Vorstellung in Ihrer neuen Klasse, wird aber dann von einer Mitschülerin gerettet, mehr oder weniger.Das Mädchen heißt Erika und möchte gleich auch Freundschaft schließen mit Tsubomi, nur diese nicht unbedingt.Aber Sie werden dann doch noch Freunde und gemeinsam werden Sie dank Chypre und Coffret zu den Legendären Kriegern PreCure. 

Cure BlossomBearbeiten

BlossomHP

Die Blume, die durch das Land blüht, Cure Blossom!

(大地に咲く一輪の花、キュアブロッサム!) 

Daichi ni saku ichirin no hana, Kyua Burosamu!   

Cure Blossom ist Tsunbomis Cure Form. Anders, als die meisten PreCure Duos aus der Serie, muss Blossom nicht zusammen mit Erika sein, um sich zu verwandeln. Tsunbomi verwandelt sich, wenn sie ruft; Pretty Cure! Open my Heart!
Hc blossom2

Blossoms Seed

Blossom03

Super Cure Blossom

Super Cure BlossomBearbeiten

Super Cure Blossom, ist die Super Silhouette Form von Blossom. 

TrivaBearbeiten

  • Tsunbomi hat eine 7 auf ihrem Oberteil. Da, Heartcatch die 7. Pretty Cure Staffel ist, ost es möglich, dass die 7 dafür steht.
  • Cure Blossom, war die erste Cure, die ihren Cure Namen selbst entscheiden durfte.
  • Cure Blossom ist die einzige Anführer Cure, die ihre Haare in einem Pferdeschwanz hat.

GalleryBearbeiten