FANDOM

307px-Cure.peace.movprof

Kise Yayoi ist eine der Hauptfiguren aus Smile PreCure. Obwohl sie eine kleine Heulsuse ist, ist sie auch stark, in ihrem Herzen. Yayoi ist eine sehr gute Manga Zeichnerin, hat aber noch nie jemanden eine ihrer Zeichnungen gezeigt. Das liegt daran, dass sie von sehr schüchterner Natur ist.

Cure Peace ist Yayois PreCure Form. Als Cure sind Blitze ihre Kraft.

HistoryBearbeiten

 Ihr großer Traum ist es eine Mangaka zu werden und zeichnet oft diverse Heldenfiguren; ihre Zeichenkünste sind makellos. Yayoi hat deshalb eine regelrechte Schwäche für Heldenfiguren oder Roboter. Sie ist immer besessen von diesen Kindlichen Spielzeugen.Desweiteren sollte man erwähnen, dass Yayois Vater gestorben ist, wodurch sie öfters mal Haushaltsarbeiten, wie kochen übernehmen muss. Sie findet dies aber nicht schlimm, denn sie hilft ihrer Mutter sehr gerne. Zudem kann man auch sagen, dass Yayoi eine sehr forsche Ader besitzt, denn sie interessiert sich für Mysterien wie Geister, da diese in gewisser Weise ja auch oft in Mangas vorkommen.Es war Miyuki, welche Yayoi vorschlug eine PreCure zu werden. Dem Wunsch ein Held zu sein näher zu kommen, willigte sie zufrieden ein, ohne sich sofort im Klaren zu sein, welch schwere Aufgabe sie entgegen nahm. Candy sah sich daraufhin gezwungen Yayoi aufzuklären und zu bitten nicht in aller Öffentlichkeit über Pretty Cure zu sprechen. Mit der richtigen Einstellung erlangte Yayoi die Macht sich in Cure Peace zu verwandeln und die Kräfte des Donners zu verwenden.

Cure PeaceBearbeiten

Peacefinishingpose
Smile peace decor
"Pika Pika Pikarin! Schere Stein Papier! Cure Peace!"

"ピカピカぴかりんじゃんけんポン ♪ キュアピース!"

"Pikapika pikarin jankenpon ♪ Kyua Pīsu!"

Cure Peace ist die Cure Form von Kise Yayoi. Ihre Kraft sind Blitze.

Ihre Attacke ist Peace Thunder.

TrivaBearbeiten

  • Yayoi ist die zweite Cure, die eine gute Zeichnerin ist.
  • Cure Peace ist die dritte Cure, die Blonde Haare, in einem Pferdeschwanz hat.
  • Yayoi ist die dritte Cure, die ein Verstorbenes Elternteil hat.

GalleryBearbeiten